Technikerschule Waldmünchen
Technikerschule Roding

Abschlussfeier 2014

Lange haben die Schüler der Technikerschule Waldmünchen vermutlich auf diesen Tag hingearbeitet. Am 18.07.2014 war es dann endlich soweit.

Nachdem Herr OStD Zistler (Direktor der Werner von Siemens Berufsschule Cham), Herr Bauer (Stellvertretender Landrat des Landkreises Cham) sowie Herr Ackermann (Bürgermeister der Stadt Waldmünchen) den Absolventen gratulierten, durfte Herr StD Wenzl im Anschluss an eine kabaretreife Zusammenfassung der vergangenen beiden Schuljahre den 13 Schülern des Jahrgangs die Abschlusszeugnisse zum Techniker für regenerative Energien aushändigen. Von den 13 Absolventen erlangten zudem sieben die Fachhochschulreife.

Herr Franz Reimer konnte im Zuge der Festivitäten acht Schülern die Zertifikate zum Energieeffizienzexperten aushändigen.

Den Abschluss der Feier stellte ein gemütliches Beisammensein im Hinterhof des Mehrgenerationenhauses Waldmünchen dar.